Name *

E-Mail

Homepage

Bewertung der Seite

Eintrag *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Internet- und E-Mailadressen werden automatisch umgewandelt

Was ist das?

1
2
3
4
5

In welchem Feld ist der Punkt?

Abschicken

66 Einträge auf 7 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]

66

Isabel schrieb am 14.07.2016 um 10:18:

Lieber Dixi,

einen ganz besonderen Dank an dich für die tolle, ereignisreiche und vor allem spontane Woche. Es hätte keiner besser erklären und beibringen können. Keine Frage blieb unbeantwortet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche dir noch alles Gute und viele guten Lehrlinge

Grüße aus Frankfurt

Isabel

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

65

Hartmut Mark schrieb am 28.06.2016 um 06:17:

Ich bedanke mich auf diese Weise für diese Woche, in der Dixi uns auf seine sympathische und direkte Art die Nadelkunst nahe gebracht hat.
Der Kurs war sehr umfangreich und kurzweilig. Es wurden alle Themen rund ums Tattoo ausführlich erklärt und auch die Praxis kam nicht zu kurz.
Leider ist die Woche viel zu schnell vorbei gewesen.
Der Kurs hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ich kann diesen nur jedem empfehlen, der sich mit dem Gedanken trägt, das Tätowieren zu erlernen.

Ich wünsche Dir, Dixi, noch viele (nette) Schüler und alles Gute für die Zukunft.
Jederzeit würde ich diesen Kurs wieder belegen!!!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

64

Rebecca schrieb am 19.04.2016 um 09:00:

Hallo Dixi,

mein Kurs ist jetzt gut eine Woche her und ich bin noch genauso begeistert wie auf der Heimfahrt - die Woche ging viel zu schnell vorbei, aber was ich alles mitgenommen habe, ist unglaublich - in nur einer Woche ALLES gelernt, was ich wissen muss, DANKE!!!

Ich könnte mir keinen besseren Dozenten vorstellen, du hast alles super verständlich erklärt und durch das direkte praktische Umsetzen an Kunst- bzw. Schweinehaut blieb alles super im Gedächtnis.

Und dann am letzten Tag das Tätowieren eines Kunden - was soll ich sagen, man weiß nach dieser Woche einfach, ob es was für einen ist oder nicht, Fragen bleiben jedenfalls nicht unbeantwortet.

Eine glatte 1 sowohl für Theorie (von Nadeln löten über Hygiene sowie Maschine auseinander- und wieder zusammenbauen) als auch Praxis (intensives Üben an Kunst-, Schweine- und am letzten Tag Menschenhaut ) - das investierte Geld hat sich mehr als gelohnt, als ich heimkam, hatte ich alles da, um sofort weiterüben zu können.

Also nochmal vielen Dank und ich komme euch mal wieder im schönen Westerwald besuchen

Ganz viele liebe Grüße
Rebecca

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

63

jacqueline Hörster schrieb am 22.03.2016 um 21:40:

Hallo ihr lieben
Ich wollte mich hier nochmal für das tattooseminar und die schöne, lehrreiche woche bedanken.
Es hat mir wirklich spaß gemacht und ich bin erstaunt darüber wie viel man in nur 5 tagen letnen kann !
Gleich am ersten tag habe ich gelernt, wie ich meine maschine einstelle und durfte aich schon auf übungshaut tattoowieren
Mir persönlich ging die woche schon fast zu schnell vorbei und ich wär gerne noch länger geblieben

Danke dixi, ivh könnte mir keinen besseren seminarleiter vorstellen

Alles war super erklärt und für mich war es die perfekte mischung aus theorie und praxis.. man konnte das gelernte sofort umsetzen und so bleibt einem auch das meiste im kopf hängen
Alle fragen wurden im laufe der wochr von alleine geklärt und mir hat einfach nichts gefehlt.
Ich durfte selber tattoowieren, beim tattoowieren zuschauen und habe jetzt sogar mein erstes eigenes tattoo *-*

Vielen dank an das tolle team

Ich werde diese super woche nie vergessen und alles gelernte mit auf meinen weiteren weg nehmrn !

Die fahrt und das geld haben sich richtig gelohnt und bestimmt komme ich euch nochmal besuchen

Liebe grüße aus hilden

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

62

Conny P. schrieb am 17.02.2016 um 14:02:

Unabdingbares Seminar

Das Seminar ist nur zum empfehlen. Dixi hat nichts ausgelassen, Thorie und Praxis ausgezeichnet vermittelt und nachhaltig beigebracht. Noch dazu hat das ganze viel Spass gemacht.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, würde ich jederzeit wieder machen.
Conny P.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

61

Jane B. schrieb am 02.11.2015 um 11:15:

Hallo Dixi, Hallo an die super Truppe (19.10.-23.10.2015) und ein Hallo an die, die sich dieses Seminar nicht entgehen lassen wollen!!!

Die eine Woche war echt klasse und verging eindeutig viel zu schnell (aber es ist ja bekannt, das die schönen Dinge immer zu schnell vergehen ).

In das Seminar wurde alles verpackt, es blieb keine Frage offen. Gleich am ersten Tag bekamen wir die "Maschinen" in die Hand und lernten wie man sie auseinader nimmt und wieder zusammen baut und auch einstellt. Es wurde auf Übungs- und Schweinehaut geübt, und wir konnten erste Erfahrungen auf "lebediger" Haut machen (vielen Dank an A. ). Das man in einer Woche so viel lernt, hätte ich nie gedacht.

Dieses Seminar ist ein Muss für jeden der ein Tätowierer werden möchte. Ich würde die weite Anfahrt von über 600 km auf jeden Fall wieder in Kauf nehmen. Es war einfach die richtige Entscheidung.

Dixi...vielen Dank für das tolle Seminar, die vielen Tipps und auch für das Infomaterial und das wirklich schöne Zertifikat.

Ich wünsche alles Gute und mach weiter so.

LG Jane

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

60

Markus Schmittmann-Salkovic schrieb am 26.10.2015 um 15:41:

Was für ein großartiges Seminar!!! Sowohl auf theoretischer Ebene (von Maschineneinstellung und Nadelkenntnis über Hygieneschulung bis hin zu behörlichen Angelegenheiten) wie auch auf praktischer Ebene (von Übungshaut zu Schweinehaut bis hin zu ersten praktischen Gehversuchen am Menschen) inkl. einem TOP-Starter-Set sowie schriftliche Hand-outs, einer DVD mit einer Masse an Motiven und Beispielformularen und schließlich ein schönes Zertifikat...nie hätte ich eine solch professionelle und allumfassende Begleitung zum Thema "Tätowierer werden" erwartet!!! Gelehrt von einem sehr sympathischen, witzigen (aber auch gnadenlos ehrlichen ) und vor allem top kompetenten Tätowierer!!! Absolut empfehlenswert, für jede/n der/die sich ernsthaft überlegt mit dem Tätowiergewerbe näher vertraut zu werden! Lange noch werde ich von diesem Seminar zehren - Ganz herzlichen Dank!!!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

59

Tine O. schrieb am 26.10.2015 um 14:00:

Hi Dixi,
die Woche war unbeschreiblich! Hätte nie gedacht das man in einer Woche so viel lernt. Wahnsinn!!
Von A-Z alles perfekt!
Auch die Truppe war super!
Vielen lieben Dank!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

58

Carsten Kleinbongard schrieb am 29.09.2015 um 09:35:

Hallo Dixi,
vielen Dank für eine super interessantes und lehrreiches Seminar! Du hast alle Themen prima und gut verständlich rübergebracht und ich konnte viel mitnehmen - am liebsten hätte ich noch eine Woche drangehängt
Alles in allem eine tolle Woche mit viel Input und schöne Atmosphäre!
Viele Grüße, Carsten

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

57

Diane schrieb am 27.06.2015 um 11:19:


Hallo, :-)

das Seminar hat nicht nur Spaß gemacht, sondern war auch sehr hilfreich mit allen Informationen, die man benötigt - sowohl theoretisch, als auch praktisch.

Dirk als Kursleiter ist sympathisch und auch sehr professionell.

Danke für die schöne Woche!

Ganz liebe Grüße,
Diane

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]

Administration